fbpx

Aktions-Code: HELD3

6% Rabatt & Screening-Box & GRATIS

Prämie berechnen
Online abschließen
Vertrag erhalten
Screening

Als genesener Krebspatient empfinde ich alle Möglichkeiten der Krebsvorsorge 🎗 und Früherkennung als Gewinn im Kampf gegen den Krebs. Darum unterstütze ich die KrebsHelden 🦸🏼‍♂️ und Krebssuchhunde 🐾 mit ihrer Screening-Box zur Früherkennung für zu Hause. Die Früherkennung rettet Leben, bewahrt Lebensqualität und zeichnet den Krebssuchhund als besten Freund des Menschen aus.

Werner Gregoritsch – Fußballtrainer

Werner Gregoritsch Fußballtrainer

Deine KrebsHelden-Vorteile

Aktions-Code: HELD3

  • Screening-Box im Wert von € 125.- GRATIS
  • Dauerhafte Prämienermäßigung
  • Behandlungsplan weltweiter Experten
  • Kinder bis 18. LJ kostenlos mitversichert

Aktions-Code: HELD3

Disclaimer
Zweck dieser Prämienübersicht ist eine kurze und geraffte Information über das Produkt. Es ist kein Angebot im rechtlichen Sinn. Der Inhalt wurde sorgfältig erarbeitet, doch kann die verkürzte Darstellung zu missverständlichen oder unvollständigen Eindrücken führen. Für verbindliche Informationen verweisen wir auf die vollständigen Antragsunterlagen, die Polizzen und die diesen zugrunde liegenden Versicherungsbedingungen.